Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Rabbit

Beitragvon Rabbit » 03.05.2006 11:25 Uhr

Kann mir jemand sagen wie gut diese Kollektoren wirklich sind OPC15 :D
hat jemand schon solche Kollektoren

Sandro

Beitragvon Sandro » 03.05.2006 13:29 Uhr

Hallo Rabbit
Ich kann die AMK OPC15 Kollektoren nur empfehlen. Ich habe selber seit 4 Jahren 5 Stk. bei mir zuhause installiert, und ich decke 60 bis 70% meines Warmwassers und Heizungsbedarfes.

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: AMK OPC10/15