Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdgas, Flüssiggas, Autoumrüstung, Elektroautos, Hybridfahrzeuge, Wasserstofffahrzeuge, Boote, Schiffe, Fahrräder, Motorräder, Elektroroller...
wachholder

Beitragvon wachholder » 20.04.2006 20:52 Uhr

Hallo,
wer kann mir sagen, welche Unterschiede es bei den Autogasanlagen von BRC und PRINC gibt und welche besser ist?

Gruß wachholder

hiliagusta

Beitragvon hiliagusta » 21.04.2006 11:28 Uhr

Ich möchte wissen, ob man nachträglich an einem Dieseler einen Partikelfilter bauen kann, und ihn dass auf pöl umrüsten, so oder in umgekehrten Reihenfoge, um umweltschonend zu fahren ohne hohe Steuern zahlen zu müssen, für die Umweltverschmutzung, die man gerade selbst NICHT verursacht. Wie kommt man überhaupt auf die Idee Dieseler mit Partikelfilter oder welche die Pöl verbrennen, so zu versteuern wie normale Dieseler, und dann auch noch 10ct Mineralölsteuer (ab 2007) für Pöl zu erheben? für mich nicht weiter als der offenkundige Versuch des Staates, zukunftige Pöler abzubremsen, bevor die überhaupt auf die Idee kommen umzurüsten... Tolles Gesetz, die Erdöl-Lobby hat wieder an unserer Regierung vervoragende Arbeit geleistet...

Zurück zu Mobilität & Verkehr & Kraftstoffe

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n