anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK

Thema: fußbodenheizung nachtspeicher

|

denis_t

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Warmwasser mit Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
hallo, hier in unserer mietwohnung haben wir fußbodenheizung und nachtspeicher. meine frage wie hoch ist ungefähr der verbrauch ?

gruß

denis_t

,
Antworten mit Zitat
habe vergessen und zwar hatte die bew in september abgemessen. für eine zwischenabrechnung habe ich die zählerstände durchgegeben. die wollen mich von 138,00 € auf 200,00 € hochstufen. ich hätte bis jetzt 12000 kwh verbraucht. ist das normal???????????

Expert35

,
Antworten mit Zitat
wie groß ist denn deine Wohnung?
ist die Fußbodenheizung auch elektrisch?
hattest du es immer schön warm gehabt?

hast du mal wöchentlich deine Zählerstände aufgeschrieben?
dieses Winter wird teurer, weil so lange kalt war,

denis_t

,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Heizen mit Erdwärme

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
es ist eine dachgeschoß wohnung ohne schräge 90 qm² mit 120 qm². fußbodenheizung haben wir. ich habe nicht alle zimmer angeschaltet. wohnzimmer, schlafzimmer, kinderzimmer und computer zimmer waren angeschaltet. es wurde nicht geheizt in küche, bad, wc und flur. an dem nachtspeicher gibt es regler 1-6 für wohnzimmer hatte ich den auf 3 stehen für schlafzimmer, kinderzimmer und computer zimmer auf 0,5.
es war nicht so warm in der wohnung. ne leider habe ich wöchentlich nicht aufgeschrieben. aber habe jetzt zwei tage aufgeschrieben. der nt-zähler hat täglich einen verbrauch von 90 kwh. der ht-zähler 5 kwh. ist das normal bei nachspeicher?

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Statt Nachtspeicher: Allzeitspiegelli... bluaMauritius Haustechnik: SHK 0 11.03.2012 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fußbodenheizung einstellen Thomas Heufers Geothermie & Wärmepumpen 5 22.01.2012 23:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Stromverbrauch von elek... heizer73 Diskussionen zu Objekten 3 21.11.2011 07:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heizkörper durch Fußbodenheizung im B... heitzer75 Haustechnik: SHK 0 03.09.2011 08:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fußbodenheizung regeln mit Eberle/Cosmo megaharry Haustechnik: SHK 0 01.09.2011 15:52 Letzten Beitrag anzeigen