anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Fischer Pelletra S14

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo Forum,

da ich möglicherweise Beziehungen habe, die es mir ermöglichen, eine Fischer Pelletra S14 etwas preiswerter zu bekommen, würde mich interessieren, welche Erfahrungen mit der Fischer Pelletra S14 existieren.

Was kann diese Anlage, wo liegen ihre Stärken, wo ihre Schwächen?

Danke an alle Antworter.
Gruß
mad

Stephan Ostermann

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.as-solar.com Antworten mit Zitat
Da sind die Beziehungen doch bestimmt bereit dir deine Fragen zu beantworten.

AS Solar Kundendienst

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Die Beziehungen bestehen direkt zum Hersteller. Da möchte ich doch lieber Erfahrungen von Anwendern dieses Kessels, ich denke, das hilft mir weiter.

Gruß
mad

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Joschka Fischer: "Schornsteinfeger? .... Joachim Datko Sonstiges 2 31.08.2005 17:30 Letzten Beitrag anzeigen