anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Windkraft

Thema: Ihr müsst mir bei meiner Jahresarbeit in NuT helfen!

|

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
Servus, ich muss bis in 8 Wochen meine Jahresarbeit machen. Mein Thema ist ein Windrad zu bauen. Wenn es sich dreht muss gleichzeitig eine Lampe leuchten, als beweis das es funktioniert. Könnt ihr mir weiter helfen?
Ich dachte an ein ca. 50cm - 70cm großes Modell. Die Schaltung bestüde aus einer Ausschaltverzögerung, doch statt der Batterie muss ein Dynamo her (glaub ich) Falls ihr so etwas schon mal gemacht habt oder wisst wie man das am besten unter einen Hut bringen kann wär ich euch dankbar wenn ihr es mir sagt.

mfg boody Wink

Stephan Ostermann

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.as-solar.com Antworten mit Zitat
Studieren muss man halt selber...

AS Solar Kundendienst

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
versuchs mal mit den Heften von Christian Kuhtz. Sie sind sehr guenstig zB bei ebay zu bekommen.
Dort sind kleine Bauanleitungen fuer funktionierene Kleinwindanlagen beschrieben

Gruss Uwe

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
Stephan Ostermann hat Folgendes geschrieben:
Studieren muss man halt selber...
Der is gut Smile

[bin nicht der initiator dieses threads]

Andreas

Erfahrung: ****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo,

schau mal bei Conrad rein.

So rein Interesse halber:
In welcher Klasse gehst du denn ?

Gruß
Andreas

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbrauch meiner Pumpe oakgast Geothermie & Wärmepumpen 4 22.02.2012 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kann mir jemand helfen? jerome Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 3 26.01.2010 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit meiner Solarmodul oakgast Wasserstoff & Brennstoffzellen 1 22.01.2010 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem mit meiner Solarmodul oakgast Wasserstoff & Brennstoffzellen 2 21.01.2010 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wer kann mir bei der richtigen Göße e... tuibo Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 3 14.11.2008 13:54 Letzten Beitrag anzeigen