Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Solarmodule, Dünnschichtmodule, Wechselrichter, Montagesysteme, Nachführsysteme, Photovoltaik Stromspeicher
Meggie
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2006 12:49
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Meggie » 28.03.2006 12:57 Uhr

Hallo,

ich führe für eine studiumsbezogene Facharbeit zum Thema Solaranlagen in Süddeutschland für meinen Marketingschwerpunkt eine Umfrage unter PV-Anlagen-Besitzern durch und suche dafür händeringend Menschen, die bereit sind eine kurze Umfrage (dauert ca. 5 min) auszufüllen.
Dort wird u.A. nach Sozio-/Demographischen Merkmalen, Deteils zur PV-Anlage, Kaufentscheidung usw. gefragt. Die Daten werden natürlich vertraulich und anonym behandelt.

Wer sich enscheidet mitzuwirken bitte ein kurze Nachricht mit emailadresse als privat Nachricht. Ich sende Ihnen dann den Fragebogen in Form eines Word-Dokuments zu bzw. ich hänge die Datei hier mit an.

Es zählt für mich wirklich jeder Teilnehmen. Ich muss bis Ende nächster Woche die Daten von 100 Personen zusammenhaben und die Hausdächer in meiner Umgebung habe ich schon abgeklappert.

Wer noch weitere Fragen hat bitte einfach melden.

Viele Grüße
Meggie

Dateianhänge
Fragebogen.doc
Fragebogen
(39 KiB) 563-mal heruntergeladen

Zurück zu Photovoltaik, Solarmodule, Wechselrichter



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Brauche Unterstützung für Umfrage zu PV-Anlagen