anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Mobilität & Verkehr & Kraftstoffe

Thema: Suche Liste für Autobahnngastankstellen in Europa

|

neumeyer.rheinberg

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer eines Autos mit LPG-Gasantrieb. Nun möchten wir die erste Urlaubsfahrt nach Spanien machen.
Leider konnte ich bislang noch keine Auflistung oder Karte des Gastankstellennetzes in Deutschland, Frankreich und Spanien bekommen.

Gibt es solche Karten überhaupt?
Ich würde gerne die Fahrt wirtschaftlich planen. Dafür hat man ja schließlich nun die Möglichekeit günstiger mit Gas zu fahren.

Gast

,
Antworten mit Zitat
Schau mal hier:
http://www.gas-tankstellen.info/...

Vielleicht hilft das ja weiter.

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
neumeyer.rheinberg hat Folgendes geschrieben:
Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer eines Autos mit LPG-Gasantrieb. Nun möchten wir die erste Urlaubsfahrt nach Spanien machen.
Leider konnte ich bislang noch keine Auflistung oder Karte des Gastankstellennetzes in Deutschland, Frankreich und Spanien bekommen.

Gibt es solche Karten überhaupt?
Ich würde gerne die Fahrt wirtschaftlich planen. Dafür hat man ja schließlich nun die Möglichekeit günstiger mit Gas zu fahren.

Harald_wiechmann

,
Antworten mit Zitat
wir waren an der Costa Blanka Fazit, in Spanien fast keine Chance Gas zu kriegen. Da gibts eine in Valencia, Barcelona auch aber ohne Navi nicht zu finden. In Frankreich kein Problem fast an jeder Autobahntankstelle etwas teurer als in D cira 73,- Cent, also vorher nochmals Volltanken. In Frankreich wird die Verfügbarkeit angezeigt GLP oder GPL.

Harald

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
Hier findest du auch Tankstellen:
www.kraftstoff-info.de...www.kraftstoff-info.de

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Rat zur Abstimmung unserer Stie... RolliTobi Geothermie & Wärmepumpen 5 16.02.2012 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kaminofen mit geringer Raum- un... petenosfan Haustechnik: SHK 1 02.11.2011 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Liste von allen windenergieanlagen oakgast Windkraft 1 19.09.2011 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Statistik bionade Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 3 03.04.2011 21:14 Letzten Beitrag anzeigen