anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Suche Anbieter für Bausatz Heizkamin

|

StefanP.

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Keine Lust mehr auf die Ölpreis-Achterbahn?

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
Hallo!

Bin auf der Suche nach guten Firmen, am besten im Internet, wo Bausätze für Heizkamine verkauft.

Ich möchte den Kamin selber bauen.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir diese weitergeben.

Evlt. auch eigene Bauanleitungen wären nicht schlecht.

Wäre glücklich um jede Idee. Hauptsache ich kann viel selber machen und damit Geld sparen.

ariba

Erfahrung: ****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Guten Tag,

teilen sie mir ihre Adresse mit ich werde sie an einen Kunden von mir weitergeben, er wird sich mit ihnen in Verbindung setzen.

juergen.instenberg@t-online.de

sonnige Grüße
jürgen

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
Hallo Gast,

ich habe mit einem Bekannten einen Ofen selbstgebaut. Dabei sind wir zum ortsansässigen Ofenbauer gegangen, der den Ofen individuell geplant und die Schitte erklärt hat. Auch hat er unsere Arbeit "überwacht".
Vielleicht also einfach mal den nächsten Ofenbauer fragen.

Klaus

StefanP.

,
Antworten mit Zitat
erreichen bin ich unter der Email: StoneColdSteveAustin@gmx.net

fredox

,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Clever heizen mit
KWB Biomasseheizungen

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
schau mal bei
[url]
www.ofen.edingershops.de[/url]...

nach die sind echt prima super Service klasse Preise

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heizlösung für kleines altes Haus ges... ncc1701d1 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 15.05.2012 05:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Rat zur Abstimmung unserer Stie... RolliTobi Geothermie & Wärmepumpen 5 16.02.2012 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kaminofen mit geringer Raum- un... petenosfan Haustechnik: SHK 1 02.11.2011 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Statistik bionade Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 3 03.04.2011 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Statikprüfer für Kleinwindkraft... Wolfskammer04 Windkraft 1 19.11.2010 19:49 Letzten Beitrag anzeigen