anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: kein Schulabschluss

|

Nex

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo!

ich hätte eine frage! ich gehe warscheinlich jetzt von der 9 ab. könnte jemand mir einen tipp geben was ich machen könnte?

admin

Erfahrung: Site Admin
Benutzer-Profile anzeigen http://www.energieportal24.de Antworten mit Zitat
... aber ganz schnell wieder zur Schule gehen !!!

Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?!?

anonymous_1

,
Antworten mit Zitat
Keinen Schulanschluss?
- Aushilfsarbeiter (500 euro/monat), wahrscheinlich ab 30 dauerarbeitslos
- direkt Dauerarbeitslos
- drogenhändler
- keine perspektiven, keine Zukunft.

Die Schulzeit ist das beste, was dir passieren kann. Weiterbildung auf lau, auskommen (kost/Logi) ist ist gesichert, und danach die chance auf einen arbeitsplatz = perspektive und zukunft.

warum die schule verlassen?

Genau wegen solchen Nulpen geht der Sozialstaat zugrunde! Think about it ! (Denk drüber nach)!

Nex

,
Antworten mit Zitat
ja ich möchte ja auch die 9. wiederholen bloß dann muss ich abendschule oder sowas machen

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
Nex hat Folgendes geschrieben:
ja ich möchte ja auch die 9. wiederholen bloß dann muss ich abendschule oder sowas machen

also der Hauptschulabschluss sollte auf jeden Fall gemacht werden!

Samson

,
Antworten mit Zitat
Hallo Nex,

setz dich auf den A... und mach alles nach was du machen kannst. Wir haben momentan mit Sicherheit nicht die super Konjunktur, die es erlaubt nichts zu tun!

Also fang an! Sofort am Montag!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Probleme mit der Sole - Kein Puffersp... Siggi Geothermie & Wärmepumpen 10 03.01.2010 17:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kein warmes Wasser: Wie lange? MK70 Haustechnik: SHK 16 15.09.2009 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Heizung und kein Ende.... Budersuperer Bioenergie: Biomasse 6 24.08.2008 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hilfe! Gastherme bringt kein warmes W... Mr.0815Nino Haustechnik: SHK 3 16.10.2007 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Solaranlage hat kein Entlüfter !!! mr-sansibar Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 16 24.04.2007 22:18 Letzten Beitrag anzeigen