anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Förderung der EnBW in BaWü

|

hamsterleo

Erfahrung: **
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

In einem anderen Thread ("neubau mit erdwärme") wird geschrieben, dass die EnBW eine Förderung vorsieht. Ich habe mich da auch im Februar 06 gemeldet und bin auf der Liste. Das bedeutet, wenn die dann demnächst mal genau wissen, wie gefördert wird, werde ich angeschrieben.

Hat sich da von Euch auch schon jemand auf die Liste setzen lassen? Gibts da inzwischen schon irgendwelche Aktivitäten bei Euch? Mir wurde ursprünglich gesagt, dass wohl gegen Ende Feb. 06 eine Entscheidung ansteht. Bis jetzt habe ich aber leider noch nichts gehört... Question

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
Hallo,

ja ich habs im Beitrag geschrieben, aber die haben sich bei mir auch noch nicht gemeldet.

Klaus

mstreib

Erfahrung: ****
Benutzer-Profile anzeigen http://www.streib.de AIM-Name Antworten mit Zitat
Hallo,

die ENBW ist immer noch dabei ein eigenes WP Programm auf die Beine zu stellen. Habe in der letzten Wochen nachgefragt aber es gibt noch nichts konkretes. Soll ein Programm in Anlehung an die Förderung vom Land werden oder ein Modell wie bei der SÜWAG das auf WP Leistung basiert.

Michael Streib

streib.de

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Bundesregierung kürzt drastisch PV Fö... Dreier Förderung & Finanzen & Öko-Investment 6 23.02.2012 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Förderung Modernisierung Kasperle Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 3 22.02.2012 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwecks Förderung für Pellet-Einzelöfen pabloe87 Förderung & Finanzen & Öko-Investment 3 09.02.2011 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Förderung der WP durch BAFA abgelehnt DJSportbilly Geothermie & Wärmepumpen 1 20.10.2010 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wärmepumpen-Förderung künftig nur noc... GMil Geothermie & Wärmepumpen 9 12.07.2010 14:17 Letzten Beitrag anzeigen