Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Solarmodule, Dünnschichtmodule, Wechselrichter, Montagesysteme, Nachführsysteme, Photovoltaik Stromspeicher
Rogman
Aktivität: neu
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2006 10:24
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Rogman » 25.02.2006 11:36 Uhr

Hallo,

ich plane gerade eine Anlage mit Antec Modulen (ATF36/ATF43) zu errichten.

Hat bereits jemand Erfahrungen (bitte wirkliche Erfahrungen, keine Gerüchte) mit diesen Modulen gesammelt ?
Ich bin an Infomationen interessiert die mir Rückschlüsse auf andere Module ermöglichen.
Vielleicht existiert ja auch schon eine Datenbank die ich nur noch gefunden habe :-).


DANKE für Eure Unterstützung.
Roger.Reiter@SolKon.de

Gast

Beitragvon Gast » 07.03.2006 11:05 Uhr

Hallo,
zum Thema Antec Modulen. Ich würde ihnen von der Installation dieser Module abraten. wir haben die ATF 36 letzes Jahr selbst verbaut und haben nur Ärger mit reklamationen. Der Hersteller zeigt sich in diesem Fall auch alles andere als kooperativ. Dünnschichtmodule sind sicher interessant aber da git es andere Hersteller
Jens68

Beitragvon Jens68 » 17.05.2006 06:36 Uhr

Ich kann Ihnen auch nur von Antec abraten. Wir hatten mit diesen Modulen gehandelt und nur ärger und reklamationen. Viele Reklamationen laufen bereits über Anwälte da der Hersteller seine Pruduktgarantie nicht erfüllt oder erfüllen kann.
Hausbauer
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2006 11:48
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Hausbauer » 02.10.2006 11:56 Uhr

Hallo Rogman,
Antec hat definitiv grosse Qualitätsprobleme. Einige Chargen erbrachten nach einem Jahr nur noch 20 Prozent der Ausgangsleistung.
Bei Reklamationen versteckt sich der Hersteller hinter einem Geflecht aus GmbHs. Man kommt also nie wieder ran und bleibt auf dem Schrott sitzen.
Viel Vergnügen
Der Gast

Zurück zu Photovoltaik, Solarmodule, Wechselrichter



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wer hat Erfahrungen mit ANTEC Modulen ?