Hallo,
auch mir wurde von [1010 Begriff zensiert] so ein "Superangebot" gemacht, allerdings telefonisch. Ich könnte die teuersten Kacheln etc. wählen, den günstigsten Preis wählen, wenn ich ein Schild aufhänge. Das Angebot ginge aber nicht mehr lange. Da wir uns informieren wollten, haben wir einen "unverbindlichen" Termin ausgemacht. Ich mußte den Termin leider aus geschäftlichen Gründen absagen (habe 3 Tage vorher dort angerufen), was meint ihr, was ich mir da hinterher von der Dame am Telefon anhören mußte!!! Ich hab dann den Spieß umgedreht und sie nach ihrem Namen und Telefonnummer gefragt, damit ich sie kontaktieren kann, wenn wir uns mal ohne Termin in der Ausstellung umgeschaut haben und noch Interesse haben sollten. Irgendwie hatte sie wohl damit nicht gerechnet und wurde ganz kleinlaut. Ich kam mir am Telefon ziemlich bedrängt vor, zumal sie mich im Geschäft angerufen hat.
"Unser" Ofenbauer vor Ort hat sich jedenfalls Zeit für uns genommen und uns eine ausführliche Beratung für einen individuellen Ofen gegeben, und ich glaube der bekommt auch den Zuschlag.