anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Suche passenden Thermoregler für Therme

|

Loennman

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
wir haben eine Gastherme Junkers ZSR 11-3 KE 23 und ich suche dafür einen Thermostaten mit Wochenregler (drei Tages-Heizphase je Tag, 7 Tage getrennt zu regeln). Habe überhaupt keine Ahnung, welches der Vaillant oder Junkers-Termostate zu dieser Therme passt.
Kann mir jemand helfen? Confused

Stephan Ostermann

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.as-solar.com Antworten mit Zitat
Hallo...

Da ich mich mit Thermen nicht so gut auskenne, nehme ich mal an, dass ein einfacher Schalteingang an der Therme vorhanden ist.

Aber bei www.elv.de... bekommst du das was du suchst.

Unter Haustechnik...

AS Solar Kundendienst

oakgast

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Kommentar von "ecke" erstellt am 22.05.2010,06:45
Thema: Sonstiges(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

hallo...
sorry es ist keine antwort auf deine nachfrage, aber vielleicht kannst du mir helfen!?
hast du rein zufällig noch die bedienungsanleitung für anlage?
Gastherme Junkers ZSR 11-3 KE 23

lg torsten
Mail an ecke

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Rat zur Abstimmung unserer Stie... RolliTobi Geothermie & Wärmepumpen 5 16.02.2012 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kaminofen mit geringer Raum- un... petenosfan Haustechnik: SHK 1 02.11.2011 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welche Therme ist die richtige? altba... Sven82 Haustechnik: SHK 2 19.10.2011 07:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Statistik bionade Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 3 03.04.2011 21:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Statikprüfer für Kleinwindkraft... Wolfskammer04 Windkraft 1 19.11.2010 19:49 Letzten Beitrag anzeigen