anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Stillgelegte Kraftwerke

|

Sebastian Frehmel

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo
Da ich nun schon länger ohne auch nur den Hauch einer Spur im Netz suche, wende ich mich hier ans Forum.
Ich soll für eine Forschungsarbeit herausfinden, wieviele Kraftwerke (Kohle, Gas, Öl, Nuklear, Wasser und andere größere Kraftwerksarten) in 2001 vom Netz genommen wurden.
Am allerbesten wäre es auch, wenn die Nettoleistung/Nennleistung möglichst vieler dieser Kraftwerke bekannt ist.

Habt ihr gute Quellen dafür im Internet? Buchempfehlungen? Oder kann es jemand hier herein stellen?
Das wäre sehr nett

Grüße aus Karlsruhe

Ralphi

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo, freut mich wenn sich jemand um das thema annimmt. ich kann dir ein ganze informationspallete von den modernsten braunkohlekraftwerk der WELT liefern das wegen gewinnsucht des betreibers 2003 endtgültig vom netz ging. richte dich einfach an meine E-Mail Adresse : Ralph Soellner@surfeu.de
MfG. ralph

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
Ralphi hat Folgendes geschrieben:
Hallo, freut mich wenn sich jemand um das thema annimmt. ich kann dir ein ganze informationspallete von den modernsten braunkohlekraftwerk der WELT liefern das wegen gewinnsucht des betreibers 2003 endtgültig vom netz ging. richte dich einfach an meine E-Mail Adresse : ralph.soellner@surfeu.de
MfG. ralph

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Atomkraftwerk und andere Kraftwerke; ... TheMaster007 Sonstiges 3 31.08.2005 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abschaltung nuklearer Kraftwerke Günter Dölz Wasserstoff & Brennstoffzellen 4 31.08.2005 16:32 Letzten Beitrag anzeigen