anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Windkraft

Thema: Eindrückliche Windanlage für Besuch mit Kunden

|

Zumi

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem tollen Ausflugserlebnis auf einer Windfarm in europa. Grösse, Fläche, Stärke, etc. sind wichtig, um meinen Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Hat jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank

Stefan[/b]

Tilman

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen http://www.schwarzwurzel.info Antworten mit Zitat
Zumi hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem tollen Ausflugserlebnis auf einer Windfarm in europa. Grösse, Fläche, Stärke, etc. sind wichtig, um meinen Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Hat jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank

Stefan

Was für Kunden?

Was für einen Eindruck?

Rolling Eyes

Stephan Ostermann

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.as-solar.com Antworten mit Zitat
Mit fremden Federn schmücken ... tze

AS Solar Kundendienst

Tilman

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen http://www.schwarzwurzel.info Antworten mit Zitat
Stephan Ostermann hat Folgendes geschrieben:
Mit fremden Federn schmücken ... tze

Question Question Question Question Question Question Question

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich suche für einen Kunden einen oder... Gluecksbote BHKW (KWK) 0 07.09.2010 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer kennt diese windanlage oe5kbo Windkraft 2 11.07.2009 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wir sind ein Importhaus und wir suche... alfred2007 Sonstiges 1 13.07.2007 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Solarindustrie befragt online die Kun... Karsten Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 2 05.06.2007 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Windanlage 3-6kw gesucht AxelFoley Windkraft 2 11.09.2006 11:38 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH
Meteorologie