Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
Ariane

Beitragvon Ariane » 31.08.2005 16:43 Uhr

Hallo !!
Ich hoffe mir kann jemand helfen !!
Muss für meine Studienarbeit Erdwärmekollektoren samt WP auslegen, welche im Winter heizt, und im Sommer kühlt.
Das wäre auch alles kein Problem, wenn die die Kühlung nicht über eine Klimaanlage laufen lassen würden.
Darüber habe ich leider noch nichts gefunden (müsste auch Verschwendung sein, oder nicht ?? )

Was mache ich nun ??

Welche Besonderheiten müssen bei einer Klimaanlage beachtet werden ??

Ich hoffe mir hilft jemand!
Vielen Dank,
Ariane


Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Erdwärmekollektoren mit Klimaanlage ??