Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
häuslebauer

Beitragvon häuslebauer » 31.08.2005 16:43 Uhr

Hallo,

wer von euch hat Erfahrungen mit der Firma Nibe oder Ochsner, bezüglich Preisen, Service usw. von Wärmepumpen für Sole/Wasser und Lüftung.

Wir müssen uns in den nächsten Monaten für eine Firma entscheiden und brauche noch etwas Hilfe. Bin dankbar für jeden Eintrag. Vielen Dank

WP

Beitragvon WP » 31.08.2005 16:43 Uhr

leider haben wir mit der fa.ochsner keine gute erfahrung gemacht.nach 2 jahren war die pumpe ein totalschaden,zuerst wurde uns ein austausch der pumpe zugesagt,mittlerweile sieht es leider nach einen rechtstreit aus.

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wer hat Erfahrung mit Nibe oder Ochsner WP ???