Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Juliane Meinrad
Aktivität: neu
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Juliane Meinrad » 12.07.2019 06:41 Uhr

Hallo Community!
In letzter Zeit habe ich immer wieder etwas über SEO gelesen, daher würde ich mir das ganze jetzt gerne mal näher erklären lassen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob es hier jemanden geben könnte der mir die ganze Sache mal ausführlich erklären könnte oder mir einen Tipp geben könnte wo ich mich nach diesen Informationen umsehen könnte?

Katharina Tuellmann
Aktivität: gering
Lob erhalten: 0 Mal
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)

Beitragvon Katharina Tuellmann » 12.07.2019 06:43 Uhr

Hallo Juliane!
Soweit ich weiß geht es dabei darum deine Internetseite in den Suchmaschinen voran zu bringen. Wie das aber genau abläuft und was dabei alles getan werden kann um das zu erreichen kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Mit diesen Fragen solltest du dich daher besser an eine Agentur für Suchmaschinenoptmierung
GESBB
Aktivität: hoch
Bilder: 0
Lob gegeben: 25 Mal
Lob erhalten: 18 Mal
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik

Beitragvon GESBB » 12.07.2019 09:44 Uhr

Hier konkurrieren Verkäufer, ohne jeweils notwendige Fachkompetenz, miteinander. :!: :( :? :wink:

Um wirtschaftlich und CO2-arm zu sein, müssen Anlagen für Heizung und WW-Bereitung fachgerecht dimensioniert werden!
Ohne fachgerechte Anlagendimensionierung sind Energieausweise nicht rechtskonform.

Evtl. nachträglich eingefügte Werbung stammt nicht von mir!

Deep
Aktivität: hoch
Lob erhalten: 2 Mal
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment

Beitragvon Deep » 24.07.2019 15:15 Uhr

In letzter Zeit habe ich immer wieder etwas über SEO gelesen, daher würde ich mir das ganze jetzt gerne mal näher erklären lassen.

Was genau verstehst du denn da nicht?
Kurz und knapp gesagt, SEO oder Suchmaschinenoptimierung hat das Ziel, eigene relevante Inhalte auf prominenten Positionen erscheinen zu lassen. Das soll eben auch heißen das SEO sehr wichtig ist! Zu diesem Thema kann man wirklich sehr viele Infos online finden und das auch noch so gut erklärt, das man nicht anders kann als es zu verstehen ;)

Hoffe, dass du mittlerweile besser darüber Bescheid weißt?
Falls nicht, dann kannst du dir dann auch weitere Infos holen!

Zurück zu Sonstiges

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n