Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
Renata Kuger
Aktivität: gering
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Renata Kuger » 09.03.2019 14:24 Uhr

Hallo Community!
Ich würde mir gerne in Berlin eine energiesparende Eigentumswohnung kaufen, da ich in zwei Monaten dort einen neuen Job anfangen könnte.
Daher wollte ich mich hier bei euch im Forum danach umhören ob jemand eine Idee hätte wo ich mich nach einer solchen Eigentumswohnung umsehen könnte. Günstig wäre natürlich wenn ich dort schon in den nächsten Wochen einziehen könnte.
In einem Artikel über Immobilienwertung den ich vor ein paar Tagen auf Focus.de gelesen habe wurde diese Immobilienbewertung aus Berlin erwähnt, glaubt ihr ich sollte mich mal an die wenden und nach einer energiesparenden Eigentumswohnung nachfragen?
Wenn ihr einen besseren Vorschlag habt an wen ich mich bezüglich meiner Eigentumswohnung wenden könnte würde ich mich sehr freuen. Ich bin für jeden ernstgemeinten Vorschlag eurerseits offen.
Wenn ihr wollt könnt ihr mir natürlich auch den einen oder anderen Immobilienmakler empfehlen wenn ihr welche kennt.

Zurück zu Bauen, energiesparendes Bauen

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n