Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Bicca
Aktivität: gering
Benutzeravatar
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2016 18:31
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Bicca » 18.02.2019 23:00 Uhr

Ich überlege, mir einen Räucherofen anzuschaffen. Gibt es da viele verschiedene Varianten? Und wo bewegt sich so ungefähr das mittlere Preisniveau, damit ich eine Vorstellung davon habe, was ich investieren müsste?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"

frankfurterbub
Aktivität: gering
Beiträge: 21
Registriert: 19.02.2019 11:09
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Sonstige
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Maschinenbau & Industrie
Land: Deutschland

Beitragvon frankfurterbub » 19.02.2019 11:31 Uhr

Du musst mit mindestens 200€ rechnen
KoerberBasil
Aktivität: neu
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2018 13:35
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Lehrer/ Studenten / Schüler
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Schweiz

Beitragvon KoerberBasil » 19.02.2019 17:33 Uhr

Ja, mindestens 200, so würde ich das auch sagen. Auf https://www.experten-beraten.de/garten- ... ucherofen/ siehst du verschiedene Exemplare und es gibt dazu vergleichende Tests. Vielleicht interessant für dich.

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Welche Arten von Räucheröfen gibt es?