Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Dekky
Aktivität: gering
Beiträge: 47
Registriert: 19.04.2018 08:13
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Dekky » 22.07.2018 15:25 Uhr

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich einen guten Staubsauger online kaufen kann?

LG

Sinan
Aktivität: gering
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2018 11:30
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Sinan » 22.07.2018 19:01 Uhr

Auf YouTube kannst du sicherlich gute Rezensionen finden?
Manolas4
Aktivität: gering
Beiträge: 45
Registriert: 17.03.2018 11:06
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handel
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Baumängel & Schäden
Land: Deutschland

Beitragvon Manolas4 » 22.07.2018 19:38 Uhr

Hallo,

wozu genau brauchst du einen Staubsauger, für das Haus oder etwas anderes? Wie viel willst du für einen Staubsauger eigentlich ausgeben?

Persönlich habe ich einen Dyson Handstaubsauger V6 Absolute, den Staubsauger habe ich auf Amazon gekauft. Den Staubsauger habe ich mit der Hilfe von einer Vergleichsseite gefunden, sie testen verschiedene Staubsauger und geben uns nur die besten. Neben Handstaubsaugern haben sie auch andere Staubsauger mit Akku oder Kabel. Die Staubsauger mit Akku sind meiner Meinung nach Top für solche die ein Auto haben. Du kannst mal ihr Angebot auschecken und sicherlich wirst du etwas Passendes finden!

LG
Deep
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 78
Registriert: 14.07.2017 15:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 1 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Deep » 19.09.2018 14:17 Uhr

Welchen Staubsauger hast du dir denn gekauft ?
Kann dir empfehlen, dass du dir als erstes Mal einen überblick durch einen Vergleich oder Testberichte machst.

Aber im Prinzip finde ich, dass der Hersteller Dyson schon sehr gute Modelle verkauft. Da würde ich mir auch die einigen Modelle ansehen.

Bei mir wurde es ein Staubsauger von Philipd. Den fand ich damals super und er tut auch das was er soll.
Dazu habe ich ne mega gute Innovation gefunden, es gibt da so einen Aufsatz der beim saugen verhindert, dass Münzen und andere Kleinteile eingesaugt werden. Auch ne super Sache :d
Onighortare
Aktivität: gering
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2018 06:38
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Dach, Außenhülle & Fassade
Land: Deutschland

Beitragvon Onighortare » 20.09.2018 16:42 Uhr

Du kannst mal ihr Angebot auschecken und sicherlich wirst du etwas Passendes finden!

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Staubsauger Kaufberatung