Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Bicca
Aktivität: gering
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Bicca » 12.07.2018 16:07 Uhr

Mein Mann und ich wollen unseren Wohnstil in die orientalische Richtung lenken. Momentan sind wir auf der Suche nach diversen Accessoires, Bildern und Lampen um das Ambiente bestmöglich einzufangen. Kennt jemand ein gutes Geschäft oder Anbieter im Internet, der schöne Angebote diesbezüglich hat?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"

Mazzee
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre

Beitragvon Mazzee » 12.07.2018 22:07 Uhr

Meine Tochter ist vor wenigen Wochen in eine neue Wohnung gezogen und hat Möbel und auch Lampen im Internet bestellt. Ich habe mir eben mal die Seite geben lassen und gleich nach orientalischen Lampen für dich Ausschau gehalten: https://www.vivaleuchten.de/leuchten/orientalische-lampen/. Vielleicht ist ja etwas dabei, was dir gefallen könnte.
Sinan
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: 0 Jahre

Beitragvon Sinan » 21.07.2018 12:46 Uhr

Wie sieht es bei dir aus, hast du vielleicht schon passende Lampen gefunden ?
Ich suche auch nach einigen neuen Lampen für meine Wohnung, orientalische passen nicht so zu meiner Einrichtung, deshalb müssen es andere sein.

Hatte mich im Internet umgeschaut und bei https://www.outletadressen.com/top-ligh ... et-spenge/ Mega tolle Leuchten finden können.
Die haben mir auch auf den ersten Blick total gefallen, werde aber gucken das ich mir noch paar Quellen anschaue und mich dann entscheide.

Orientalische kann man aber überall finden, man muss einfach Tante Google nutzen.
Ich persönlich komme so am besten zurecht :)
KoerberBasil
Kontotyp: Lehrer/ Studenten / Schüler
Erfahrung: 0 Jahre
Land: Schweiz

Beitragvon KoerberBasil » 06.12.2018 12:09 Uhr

Orientalischer Stil in der eigenen Wohnung sieht echt toll aus. Wobei das meiner Meinung nach nicht unbedingt auf die Lampen ankommt, sondern auf die restliche Deko (Tücher, Kissen, Musik usw).

Zurück zu Sonstiges

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n