anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: ofen von Olsberg West. H Everken K-G Fabrig NR 19125 Ofe

|

Andre

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Weg von Öl und Gas?
KWB Biomasseheizungen

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
Hallo ich habe ein problem

ich habe in der werkstatt einen alten kohle ofen stehen der ist nun hin und möchte mir einen neuen ofen besorgen nur hätte ich gerne gewusst was mein alter an kw hat es ist ein ofen von Olsberg West. H Everken K-G Fabrig NR 19125 Ofen NR 6692
Bilder können auch per mail geschickt werden

vieleicht kann mir einer helfen

danke schonmal im voraus

Gruß André

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
Andre hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe ein problem

ich habe in der werkstatt einen alten kohle ofen stehen der ist nun hin und möchte mir einen neuen ofen besorgen nur hätte ich gerne gewusst was mein alter an kw hat es ist ein ofen von Olsberg West. H Everken K-G Fabrig NR 19125 Ofen NR 6692
Bilder können auch per mail geschickt werden

vieleicht kann mir einer helfen

danke schonmal im voraus

Gruß André

achso meine E Mail ist andre21m82@aol.com

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge heizen mit wasserführenden Ofen oakgast Haustechnik: SHK 0 06.05.2012 04:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasserführender Ofen? oakgast Bioenergie: Biomasse 0 14.11.2011 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wasserführende kamin ofen oakgast Geothermie & Wärmepumpen 1 25.09.2011 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Solarthermie auf Ost-/West-Dach oakgast Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 03.04.2011 20:53 Letzten Beitrag anzeigen