Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
Linchen
Aktivität: gering
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2015 12:04
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiesparendes Bauen
Land: Deutschland

Beitragvon Linchen » 17.05.2018 13:21 Uhr

Hey Leute,

ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer ein bisschen aufzupeppen. Um genauer zu sein, will ich etwas an den beiden Fensterpartien ändern. Da der Stil des Zimmers doch recht modern und minimalistisch angehaucht ist, hatte ich mir überlegt ein paar schicke, neue Jalousien zuzulegen. Die alten Vorhänge passen meiner Meinung nach nicht mehr richtig zum restlichen Interior und stören aufgrund ihre Größe auch zunehmend.

Jedenfalls hatte ich mir bereits vor ein paar Tagen ein paar nette Plissees zum Aufrollen bestellt. Nun hab ich jedoch ein wenig Bange, was die Montage angeht. Da Gott mich leider mit zwei linken Händen gesegnet hat, bin ich nicht gerade der Beste was handwerklichen Leistungen betrifft. Also wollte ich hier mal fragen, was es hier alles großartig zu beachten gibt. Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen ;)

Grüße

Ps: Bei Interesse, hier geht’s übrigens zum Shop

Manolas4
Aktivität: gering
Beiträge: 45
Registriert: 17.03.2018 11:06
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handel
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Baumängel & Schäden
Land: Deutschland

Beitragvon Manolas4 » 18.05.2018 01:28 Uhr

Das ist wirklich empfehlenswert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du damit sehr gut zurechtkommen wirst.

Zurück zu Bauen, energiesparendes Bauen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Fensterdekoration fürs Wohnzimmer - Hilfe bei der Montage