anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Wasserstoff & Brennstoffzellen

Thema: Poröse Trennwand

|

Freelanser

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
hallo

ich habe mir vor ca einer woche eine brennstoffzelle zugelegt. die geht wunderbahr aber ich möchte mir eine selber "basteln". dazu habe ich mich etwas schlau gemacht und gehört dass es mit nickelnetzen und einer porösen trennwand gehen sollte.
jetzt stellt sich aber die frage: was ist mit poröser trennwand gemeint? woher bekomme ich diese oder habt ihr noch andere ideen wie das klappen könnte (mit einfachen mitteln nicht phosforsäure und dergleichen)?

schöne feiertage wünscht euch: oliver aus der schweiz

Micha Leone

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo Herr Freelancer,
als poröse Trennwand könnte ich mir Hochlochziegel vorstellen. Somit könnte man eine ganze Reihe von Zellen anordnen. Wie sehen Sie diese Möglichkeit?
Welche Art von Elektroden wollen Sie verwenden? Naja Ihre Mail ist ja vom 28.12.2005. Ist ja schon sehr lange her - Sind Sie da schon weitergekommen? Sie können mir ja schreiben.
email: micha.leone@gmx.net
MfG
Michael

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.