Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Chea
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2018 23:16
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Chea » 27.01.2018 03:31 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine, diese sollte sich für einen 4-Personen-Haushalt eignen und - soweit wie möglich -energiefreundlich sein. Auf https://www.waschmaschinentest.net/ habe ich gesehen, dass die Waschmaschinen von Miele ganz gut bewertet wurdem. Welche Größe ist denn sparsam. Also welche Kapazität?

LG

Dany
Aktivität: gering
Benutzeravatar
Beiträge: 46
Registriert: 31.08.2013 10:44
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiespeicherung
Land: Deutschland

Beitragvon Dany » 25.02.2018 14:37 Uhr

Da hast du doch schon deine Quelle welche du dir anschauen kannst.
Ich persönlich habe mir auch einige Infos gesucht zum Rasenmäher in meinem Fall.
Da habe ich auch einige Infos gesucht und habe dann eine Seite gefunden ( schau hier ) wo man einige Infos finden kann.

Genauso kannst du auch gucken das du es bei der Waschmaschine machst.

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Sparsame Waschmaschine gesucht