Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
Mazzee
Aktivität: neu
Beiträge: 14
Registriert: 09.11.2016 22:15
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Mazzee » 30.10.2017 00:12 Uhr

Wir möchten in die Fassaden eines älteren Hauses investieren und ansonsten auch hier und da Modernisierungen durchführen lassen. Bezüglich eines passenden Unternehmens haben wir uns noch nicht schlaumachen können. Wichtig ist uns, dass die Arbeiten fachmännisch verrichtet werden. Die Preise sind zweitrangig, denn es soll ordentlich werden. Eventuell hat jemand gute Erfahrungen mit einer Baufirma in Saarbrücken oder Umgebung machen können?

Bicca
Aktivität: gering
Benutzeravatar
Beiträge: 15
Registriert: 13.11.2016 18:31
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Bicca » 30.10.2017 17:32 Uhr

Wer mir dazu an erster Stelle sofort einfällt ist die Messemer Bauunternehmung, die zuverlässig und kompetent arbeitet. Wir haben die Firma auch vor einer Weile unsere Außenanlagen konzipieren lassen. Die Umsetzung war fachmännisch einwandfrei, sodass ich nur Gutes über das Unternehmen sagen kann. Lasst einfach unter https://www.messemer-bau.de/ unverbindlich mal Euren Gedanken freien Lauf. Ich bin jedenfalls absolut überzeugt und würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Sorme
Aktivität: neu
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2017 18:28
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Sorme » 30.10.2017 18:47 Uhr

Bicca hat geschrieben:Wer mir dazu an erster Stelle sofort einfällt ist die Messemer Bauunternehmung...


Und die fahren von Rheinland-Pflaz nach Saarbrücken runter? Oder haben die da auch ne Filiale? Also ich würde ja eher regional schen, klar soll die Qualität stimmen und das ist vor dem Preis wichtiger, aber ne ewig weite Anfahrt würde ich ja nun nicht zahlen wollen. Zumal eine Fassade ja nicht innerhalb eines Tages erledigt ist.

Zurück zu Bauen, energiesparendes Bauen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Verlässliches Bauunternehmen für Modernisierung gesucht