Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
MarianneM33
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2017 14:18
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Österreich

Beitragvon MarianneM33 » 20.09.2017 14:21 Uhr

Hallo!
Habe meine Küche vor Kurzem renovieren lassen und suche derzeit noch nach neuen Küchengeräten. Würde mich daher sehr über eure Vorschlage freuen.

Grüße

MichaelaM
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2017 07:19
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Österreich

Beitragvon MichaelaM » 21.09.2017 07:21 Uhr

Hallo Marianne!
Ganz toll in der Küche finde ich ein Frischefach im Kühlschrank. Seit ich so ein Fach in meinem Kühlschrank habe lasse ich mir immer frisches Obst und Gemüse nach Hause liefern.
Habe dieses Angebot auf dieser Seite hier https://www.kochundkueche.de/hellofresh/ entdeckt.

Gruß Michaela
Wilill
Aktivität: neu
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2017 09:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Wilill » 13.10.2017 09:39 Uhr

Sprich, Du hast bisher noch nie Küchengeräte benutzt oder hast keine mehr oder wie ist Deine Frage zu verstehen?
energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1406
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 6 Mal
Lob erhalten: 175 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 14.10.2017 07:17 Uhr

nein das nicht hier möchte wieder jemand mit sinnfreien Frage- und Antwortspielen auf eine Seite aufmerksam machen...............
Udo von www.energieprojekt.biz
Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !
Sorme
Aktivität: neu
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2017 18:28
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Sorme » 20.10.2017 18:31 Uhr

Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Pürierstab sind die wichtigsten Küchengeräte für mich.
Sinan
Aktivität: gering
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2018 11:30
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Sinan » 10.07.2018 12:35 Uhr

Da kann man sich einige gute Geräte im Internet finden.
Habe mir ja auch selber paar neue Geräte gesucht weil die Stromrechnung echt mal übertrieben hoch war und die Geräte dazu auch schon einige Jahre auf dem Buckel hatten.

Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht gehabt und habe als erstes einige Gefrierkombis im Test angeguckt. So habe ich auch gute Modelle gefunden die ich im Blick habe, muss natürlich noch schauen was es am Ende wird.

Ansonsten sucht man sich Tests und Vergleiche, durch die erhält man relativ viele Informationen.


Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Suche Tipps für eine neue Kücheneinrichtung