Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Benn1
Aktivität: neu
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 4-8 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Österreich

Beitragvon Benn1 » 27.07.2018 15:40 Uhr

Hmm interessant :)
Zuletzt geändert von Benn1 am 27.07.2018 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benn1

Beitragvon Benn1 » 27.07.2018 15:47 Uhr

William hat geschrieben:Hallo,
heutzutage ist es recht schwer einen guten Onlineshop aufzubauen. Ich habe zum Beispiel in meinen sehr viel Zeit und Geld reingesteckt. Ich glaube, dass man es einfach nicht mehr aus eigener Kraft schaffen kann. Das Letzte was ich gemacht habe, war Kunden Bewertung zu kaufen. Das habe ich mit Hilfe dieser Seite https://fivestar-marketing.net/pakete/amazon/ gemacht. Es hat mir geholfen und mir auch neue Kunden gebracht. Mit facebook und den likes habe ich es noch nicht versucht :)
LG

Da die Konkurrenz einfach riesig ist und es sehr viele Onlineshops gibt, ist es wirklich schwer einen gut laufenden Onlineshop aufzubauen, da muss ich William zustimmen. Es gibt aber auch da gute Methoden sich durchzukämpfen und ich habe eine davon selbst ausprobiert. Es geht dabei um die Amazon Optimierung, so wird die Sichtbarkeit des Shops bei Amazon verbessert, man erreicht mehr potentielle Kunden, steigert den Umsatz und hängt die Konkurrenz ab. :)
Um den Onlineshop etwas anzukurbeln, ist dies auf jeden Fall eine sehr gute Methode, ich kann es auch weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Sinan
Aktivität: gering
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Sinan » 24.08.2018 01:12 Uhr

Ist vollkommen zu empfehlen.. Aber man soltle lieber genug Infos im Vorfeld sammeln.
Dany
Aktivität: durchschnittlich
Interessensgebiet: Energiespeicherung

Beitragvon Dany » 18.10.2018 16:51 Uhr

Das sehe ich auch so...

Eine Gute Idee ist es auf jeden Fall, doch ohne genug Erkenntnis sollte man liebe die Finger davon lassen. Ich persönlich kaufe immer alles im Web und bisher konnte ich ziemlich gute Erfahrung in diesem Bereich sammeln, was sich immer gelohnt hat. Ich glaube, dass so eine Seite vollkommen empfehlenswert ist, deshalb sollte man sie erstellen.

Da hat man zwei entweder selbst oder jemanden beantragen. Wenn man sparen will, dann die erste Option. Eigentlich ist sowas nicht schwer, weil man immer einen Baukasten finden kann. Eigentlich kann man heutzutage beim Baukasten viel sparen, weil man diverse Gutscheine (Klicken Sie hier) finden und einlösen kann, die sich vollkommen lohnen.

Schönen Grüß!
henriop
Lob erhalten: 1 Mal

Beitragvon henriop » 08.11.2018 14:43 Uhr

Hallo Linchen!
An sich kannst du dir die eigene Website erstellen und gestalten. Aber wenn ihr Haarpflegeprodukte etc. verkaufen wollt, ist der Markt doch schon ziemlich gesättigt oder?
Wenn ihr es trotzdem machen wollt müsst ihr echt viel Aufwand für Werbung etc. aufwenden.
Grüße
Benn1

Beitragvon Benn1 » 02.12.2018 21:33 Uhr

Hi,
ich bestelle eigentlich auch alles Mögliche online, aber Lebensmittel habe ich noch nicht im Onlinesupermarkt gekauft, werde ich aber bestimmt demnächst auch mal ausprobieren.
Die Idee spezielle Produkte für die Haare online zu verkaufen, ist nicht schlecht, ich denke, dass es laufen könnte. Allerdings müsst ihr zuerst Geld investieren, um mit dem Onlineshop Geld verdienen zu können.
Zuerst müsst ihr euch eine Homepage aufbaien und danach die Werbetrommel schlagen. Das heißt eine gute SEO Agentur suchen und zuerst die neue Seite für Suchmaschinen optimieren. Das ist sehr wichtig, denn ohne SEO wird der Shop nicht laufen. Ausführliche Infos über die Suchmaschinenoptimierung bekommt man hier https://www.sumax.de/seo-nuernberg.html .
Viele Grüße

Dekky
Erfahrung: 1-3 Jahre

Beitragvon Dekky » 09.12.2018 17:13 Uhr

Servus

Hattest du dich denn schon für etwas entschieden ?
Wenn man in dieses Geschäft einsteigen will, dann muss man sich damit auskennen und es wäre auch zu empfehlen, dass man sich Hilfe von einer Agentur sucht denn die kennen sich aus und können helfen.

In meinem Fall war es so, dass ich mir verschiedene Informationen gesucht habe wenn es um das Marketing geht - da muss man auch einen großen Wert drauf legen.

Habe dann auch eine passende Agentur bei https://seolusion.com/seo-agentur-gelsenkirchen/ gefunden und die Leistungen sind wirklich gut.

Also muss man einfach schauen, dass man sich da umguckt und das passende findet.
energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Lob gegeben: 12 Mal
Lob erhalten: 191 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik

Beitragvon energieprojekt » 09.12.2018 17:42 Uhr

Dekky höre bitte mit dieser unpassenden Werbung auf
Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !
Karlihallo
Kontotyp: Industrie
Interessensgebiet: Maschinenbau & Industrie

Beitragvon Karlihallo » 10.12.2018 14:41 Uhr

Wenn du ein Online-Shop eröffnen willst rate ich dir Affiliate-Marketing mal anzuschauen
Manolas4
Kontotyp: Handel
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Baumängel & Schäden

Beitragvon Manolas4 » 02.03.2019 23:59 Uhr

Und wie sieht es aus bei dir, hast du schon irgendwie Fuß gefasst ?
Ich meine wenn man ein online Geschäft starten will dann muss man sich wirklich so einiges einfallen lassen, dass es auch wirklich gut läuft.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mir auch unterschiedliche Infos gesucht habe wie das alles besser laufen kann.

Die Suchmaschinenoptimierung köln zum Beispiel hat mir echt gut gefallen. Aus dem Grund werde ich mich dazu auch etwas genauer schlau machen.

Kannst du auch versuchen :)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n