Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Grosche
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2017 14:12
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Wärmepumpen
Land: Deutschland

Beitragvon Grosche » 02.02.2017 10:48 Uhr

Ich habe ein Problem mit meiner Wärmepumpe AW108 von Viessmann. Seit längerer Zeit kommt täglich mehrmals der Fehler A08 Regler Hochdruck wenn ich aber die Warmwasserbereitung nicht über 39 Grad stelle kommt der Fehler seltener.
Ich habe schon die Füllmenge vom Kältemittel testen lassen und auch die Pumpe hinter der WP ausgetauscht. Der Fehler steht immer noch an. Wer kann mir hier helfen!
Danke

WP- Profi Kälteheinz
Aktivität: gering
Beiträge: 26
Bilder: 1
Registriert: 04.11.2017 09:29
Wohnort: Bad Kreuznach
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Wärmepumpen
Land: Deutschland

Beitragvon WP- Profi Kälteheinz » 04.11.2017 10:49 Uhr

HD- Störungen sind nicht selten, sollen wir vorbeikommen und den fehler beheben ?

Dateianhänge
noch kleiner.jpg
noch kleiner.jpg (52.78 KiB) 71-mal betrachtet

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Störung Viessmann Wärmepumpe AW108