Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Smart-Home-Lösungen, Einzelraumregelung, Hausautomation, Energiesparsysteme
sharani
Aktivität: neu
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2014 08:12
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Österreich

Beitragvon sharani » 17.01.2019 15:08 Uhr

Grüß Euch!

Meiner Meinung nach ist es gar nicht wichtig, dass die Haustechnik so "intelligent" ist, da es dadurch natürlich auch gewisse Nachteile gibt im Bezug auf Hacker etc.

Mir reichen da "normale" und energiesparende Geräte absolut aus.

So habe ich zum Beispiel online bei der Seite eine neue Geschirrspülmaschine besorgt, die ist zwar nicht "intelligent", aber für unsere Zwecke absolut ideal.

Gabbbiee
Aktivität: gering
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2019 15:22
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Gabbbiee » 18.01.2019 16:04 Uhr

top! danke :)

Vorherige

Zurück zu Intelligente Haustechnik



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: mal wirklich intelligente Haustechnik, ab Beitrag 20