Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
sebastian.benz
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2016 17:59
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon sebastian.benz » 30.05.2016 18:54 Uhr

Hey ich habe im Internet einen Interessanten Beitrag gefunden der sich mit Hocheffizientspumpen beschäftigt. Allerdings bin ich noch Anfänger und würde eurer Statement zum Thema Hocheffizientspumpe gerne hören. Anbei die geschilderte Seite http://hocheffizienzpumpe.net/die-beste ... anfaenger/

Ich freue mich über eure Beratung.
Liebe Grüße
Sebastian

energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1213
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 5 Mal
Lob erhalten: 165 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 30.05.2016 20:09 Uhr

Hallo Sebastian, willkommen hier bei EP24.de. Du hast es in deinem Blog schon richtig beschrieben, grundsätzlich sollte man immer wissen was man macht oder aber die Finger davon lassen.
Gruß Udo von www.energieprojekt.biz

Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Eine Hocheffizientspumpe für Anfänger