Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Solar888
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: 8-12 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Solar888 » 04.05.2016 09:57 Uhr

Hallo liebe Mitglieder !

Ich surfe hier mal so durch und hinterlasse meine Spuren :)

Alternative Heiztechniken super !
Und dazu dann die nötigen Fenster und Türen, damit die Energie auch drinnen bleibt. Das ist es, was uns immer das Genick gebrochen hat.

Die Menschen, mit denen ich arbeite bzw. deren Ansichten ich unterstütze- machen In Solar,Heizungen,Fenster,Türen, Lichtelemente usw.

Natürlich auch um Geld zu verdienen,logen.
Jedoch die Motivation ist, a) das es nicht ernst gemeint sein kann, dass die Umwelt weiter so belastet wird. Denn irgendwann ist´s vorbei und b) kann es ebenso nicht sein, dass die Energiekosten in unfassbare Höhen explodiert und die sich die Hände reiben.

Deshalb kann ich besten Gewissens, weiter geben, was diese Menschen zu bieten haben.
Plus 5-8 % Rendite bei Solaranlagen.
Also wer mehr Infos wünscht, kann mich gerne kontaktie

Liebe Grüße !

jobas2
Aktivität: durchschnittlich
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 3 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Maschinenbau & Industrie
Land: Deutschland

Beitragvon jobas2 » 22.05.2016 17:17 Uhr

Die Ökonomie (Rendite) der Menschen ist Schuld daran, das es heute mit der Ökologie nicht mehr klappt :!:
Genau diese soll dann helfen :?:

Zurück zu Haustechnik, SHK

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n