Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
TechnicLady
Benutzeravatar
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2016 11:41
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon TechnicLady » 29.04.2016 12:02 Uhr

Ich habe noch eine Frage. Ich habe mir, vor einiger Zeit, ein Bidet gekauft. Ich empfinde die Benutzung, das Gesäß und sonstige "Teile", nach dem "Geschäft", mit warmem Waser waschen sehr angenehm. Allerdings habe ich ein Problem. Mein Gesäß ist (leider) ziemlich dick. Wenn ich mich nun, nach dem grossen Geschäft, auf das Bidet setze und das Wasser anstelle, schwappt der Wasserstand häufig über, so dass ich, mit meiner "M****i" und meinem Gesäß das Schmutzwasser berühre, was nicht so sehr angenehm ist. Wer weiß Abhilfe? Gibt es, eventuell (ich kenne mich damit nicht so aus) auch Bidet, die man auch mit einem grösserem bzw. dickerem Gesäß benutzen kann, ohne das es überläuft?

Vielen Dank, im voraus.
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar.

energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1213
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 5 Mal
Lob erhalten: 165 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 29.04.2016 19:33 Uhr

Hallo TechnikLady willkommen bei EP24.de
Nn es gibt schon unterschiedliche Formen je nach Herstellerserie. Das es welche in Extralarge gibt oder welche gerade deinen Bedürfnissen entspricht müßtest du ausprobieren bzw die Maße vergleichen.
Gruß Udo von www.energieprojekt.biz

Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Problem mit dem Bidet