Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
TechnicLady
Benutzeravatar
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2016 11:41
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon TechnicLady » 29.04.2016 11:57 Uhr

Ich habe eine Frage, (diese möchte ich - bitte - mit Ernsthaftigkeit betrachtet wissen). Einige Möbelhäuser bitten ja auch exklusiven Service an. Etwa, bei Möbelstücken, Probe sitzen oder liegen. Auch ein WC-Kauf will ja überlegt sein. Daher nun meine Frage:
Hat, eventuell, schon jemand Erfahrung damit gemacht, ob vor dem WC-Kauf eine Probesitzung möglich ist? (Es ist ja auch entscheidend, ob man bequem und entspannt seine Geschäfte verrichten kann.) Kennt jemand vielleicht ein gut geführtes Möbelkaufhaus, dessen Sanitärbereich, auch schon vor 9.00 Uhr, morgens oder zwischen 9.00 - 10.00 Uhr morgens entsprechenden Service bieten könnte. Bei mir in der Nähe gibt es ein Möbelkaufhaus, da hätte ich es nicht allzu weit, weil ja morgens meistens das kleine und das grosse Geschäft am meisten drücken ...

Ich würde mich, über ernsthafte, seriös-diskrete Hinweise freuen.
Vielen Dank.
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar.

energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1213
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 5 Mal
Lob erhalten: 165 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 29.04.2016 19:39 Uhr

Hallo TechnicLady, natürlich gehe ich hier mit dem nötigen Ernst an die Sache. Zu deiner Frage, in den meisten Sanitärausstellungen werden die Toiletten so an der Wand montiert sein das man sich drauf setzen kann. In meiner Zeit als Berater in einer Ausstellung war es jedenfalls kein problem. Was in den meisten fällen nicht gehen wird ist sie "live" zu benutzen da sie weder am Wasser noch am Abwasser angeschlossen sind. Einfach mal den Fachberater (m/w) fragen.
Aus welcher Region kommst du denn ?
Gruß Udo von www.energieprojekt.biz

Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Probesitzung beim WC-Kauf möglich?