Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
JochenK
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2016 13:10
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Wärmepumpen
Land: Deutschland

Beitragvon JochenK » 24.03.2016 13:21 Uhr

Hallo, kann mir jemand vielleicht eine Heizungsbauer in unserer Nähe - Oberursel bei Frankfurt - empfehlen. Ziel ist der Einbau von zwei WPs mit Lüftung (zB Stiebel Eltron LWZ 304/404 Flex oder vergleichbare Kombigeräte). Daten liegen bereits vor. Wichtig ist mir Service und Erfahrung. Insbesondere bei Letzterem scheint es schwierig zu werden. Ich bin für Infos dankbar.
BG Jochen

energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1214
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 5 Mal
Lob erhalten: 165 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 24.03.2016 16:44 Uhr

Hallo Jochen, schön das du den Weg zu EP24.de gefunden hast.
Ich schaue mal in meine Liste nach und nenne dir dann einen Heizungsbauer der sich mit Stiebel Eltron auskennt.
Gruß und schönes Osterfest Udo von www.energieprojekt.biz
Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !
gergendv
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 98
Bilder: 0
Registriert: 28.02.2014 09:32
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 6 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Wärmepumpen
Land: Deutschland

Beitragvon gergendv » 25.03.2016 19:04 Uhr

ganz in Deiner Nähe (Friedberg) arbeitet eine Fachfirma die Dir sicher gerne WP anbietet (ob es jetzt unbedingt SE sein muss müsste man prüfen)
Du kannst mich ja anmailen.
Gergen_Kurt@gmx.de
Kurt

Kurt GERGEN
nextherm-wärmepumpen
www.gergen-geothermie.de
info@gergen-geothermie.de

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Suche Heizungsbauer für WP/Lüftung