Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Deep
Aktivität: hoch
Beiträge: 113
Registriert: 14.07.2017 15:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 2 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Deep » 07.03.2019 18:06 Uhr

Ich muss das Thema mal ausgraben, weil ich vor kurzem dasselbe durchgemacht hab. Weil ich gut zurechtkommen konnte, will ich meine Erfahrung damit hier teilen.

Wenn man eine Alter Heizung hat, dann sollte man auf jeden Fall wechseln. Doch da muss man auch Glück haben und hoffen, dass alles in Ordnung ist und dass man sowas leicht wechseln kann. Persönlich hatte ich viele Probleme mit Rost, weil es zu Alt war und weil die meisten Teile nicht so gut gewesen sind. Genau aus diesem Grund gucke ich jetzt, dass ich wirklich viele Teile hab, die guten Korrosionsschutz haben. Hab mich für https://www.doerken-mks.de/de/beschicht ... nklamelle/ entschieden und ich kann laut sagen, dass ich eine gute Wahl gemacht hab. Es hat sich wirklich gelohnt, deswegen mache ich mir keinen Kopf mehr darüber.

Grüß!


Vorherige

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • alte fussbodenheizung-alte umwälzpumpe
    von lucy » 06.10.2011 17:58
    0 Antworten
    11157 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lucy Neuester Beitrag
    06.10.2011 17:58
  • Heizkörper Austausch
    von Gast » 31.08.2005 16:32
    2 Antworten
    7089 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast Neuester Beitrag
    31.08.2005 16:32
  • alte Sanitärfarben
    von Gast » 31.08.2005 16:32
    0 Antworten
    10907 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast Neuester Beitrag
    31.08.2005 16:32
  • Alte Thermostate
    von Boiler » 13.06.2008 13:43
    0 Antworten
    3672 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Boiler Neuester Beitrag
    13.06.2008 13:43
  • alte fussbodenheizung
    von oakgast » 14.01.2012 17:50
    1 Antworten
    9614 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Thomas Heufers Neuester Beitrag
    14.01.2012 22:03



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Alte Heizung und Austausch, ab Beitrag 10