Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
FRAD80
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2011 10:29
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon FRAD80 » 21.02.2016 19:24 Uhr

Hallo, habe eine LWZ303 von Stiebel Eltron. ICh war im Urlaub und hatte das Ferienprogramm aktiviert. Nun habe ich dummerweise einen Tag zu spät das Programm beendet. Ergebnis: 17,8 Grad im Haus.

Wie bekomme ich manuell eine entsprechend hohe Vorlauftemperatur, damit das Haus schnell warm wird?

Grüße


Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: LWZ303 - manuell schnell heizen, wie?