Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Motormechanic
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2015 09:38
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiespeicherung
Land: Deutschland

Beitragvon Motormechanic » 27.11.2015 09:50 Uhr

Hallo,
ich bin neu umgezogen und habe nun ein Nachtspeicherofen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich einen guten Tarif für Nachtspeicherheizungen bekomme.

Danke für jede Antwort im vorraus

energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1214
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 5 Mal
Lob erhalten: 165 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 27.11.2015 10:10 Uhr

Hallo Motormachanic, willkommen hier bei EP24.de
Mir sind kaum Stromanbieter bekannt die Sondertarife für Nachtspeicherheizung anbieten. Dies machen meist dir Grundversorger. Warum zieht man in eine Wohnung die ein vorsindflutiges Heizsystem hat (oder sollte ich sagen Energievernichtungsanlage).
geh mal auf die Sparseiten der üblichen Verdächtigen und schaue durch die Tarife
Gruß Udo
Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !
MasterDriver
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2015 10:20
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Wärmepumpen
Land: Deutschland

Beitragvon MasterDriver » 27.11.2015 10:23 Uhr

Hallo, da gibts doch so Seiten wie heizstromvergleich.de, oder check24, oder Verivox, oder?

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Nachtspeicherheizung