Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
K-HJ
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2015 17:52
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 4-8 Jahre
Interessensgebiet: Wärmepumpen
Land: Deutschland

Beitragvon K-HJ » 11.11.2015 18:09 Uhr

Guten Abend,
ich bin ganz neu in diesem Forum. Wir leben in der Eifel in einem restaurierten Fachwerkhaus.
Vor Jahren haben wir an einem langjährigen Feldversuch teilgenommen. Es wurde uns eine Luftwärmepumpe eingebaut um die Arbeitszahlen langfristig zu ermitteln um den Herstellern eine Grundlage zu bieten.
Der Versuch ist jetzt schon seit längerem abgeschlossen.
Wir erhalten nunmehr eine neue Luftwärmepumpe (Aussengerät) Mitsubishi PUHZ-SHW 14YHA zu sehr guten Konditionen bei denen wir normal nicht nein sagen können.
Da wir jedoch noch nicht wissen ob wir zukünftig auch auf diese Wärmequelle setzen wollen möchten wir Interessenten einer Luftwärmepumpe die Möglichkeit eröffnen uns das neue Splitgerät abzukaufen.
Gerne können Sie mich per Email bei Interesse kontaktieren.
Fragen zum Ablauf und Ergebnis des Feldversuches kann ich Ihnen nicht beantworten.

K-HJ@gmx.de.

Gruss

K-H


Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Feldversuch Mitsubishi PUHZ-SHW-140YHA