Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
sunny29
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2015 20:18
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Wärmepumpen
Land: Deutschland

Beitragvon sunny29 » 02.11.2015 20:57 Uhr

Hallo,
wir haben uns eine Luftwärmepumpe für unser Ferienhaus (in Schweden)einbauen lassen Mitsubishi MSZ-FH25VE mit der Option die Heizung von zuhause zu steuern.Das hat auch 2 Wochen wunderbar funktioniert.Jetzt zeigt die Melcloud aber an, Gerät nicht verbunden.Ich befürchte das die Simkarte leer ist,die haben wir wieder aufgeladen-aber leider verbindet sich das ganze nicht wieder automatisch mit dem Internet.Hat da jemand Erfahrung wie das ganze funktioniert? Ich bin ja nun leider nicht vor Ort, habe zwar eine Hausbetreuung aber ich hoffe das ganze so lösen zu können.
Anscheinend wird ja wohl die ganze Zeit die Internetverbindung aufrecht erhalten-denn in 2 Wochen hat sie 1GB verballert.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bei der technischen Hotline von Mitsubishi hat man mir leider nur mitgeteilt das sie ausschließlich Gewerbetreibenden helfen, na DANKE.
Hoffe auf Antworten
Sunny


Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Feldversuch Mitsubishi PUHZ-SHW-140YHA
    von K-HJ » 11.11.2015 18:09
    0 Antworten
    1522 Zugriffe
    Letzter Beitrag von K-HJ Neuester Beitrag
    11.11.2015 18:09
  • Heliotherm via Internet fernbedienbar
    von iszmiruebel » 23.01.2006 18:10
    4 Antworten
    7886 Zugriffe
    Letzter Beitrag von audi-raser Neuester Beitrag
    15.10.2006 17:32
  • Luftwärmepumpe
    von HeizerThomas » 26.10.2009 16:12
    3 Antworten
    9461 Zugriffe
    Letzter Beitrag von 123-Energiesparen Neuester Beitrag
    22.12.2009 14:37
  • Luftwärmepumpe
    1, 2von Speedster » 26.11.2009 21:58
    12 Antworten
    10635 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sparfuchs50 Neuester Beitrag
    30.11.2009 20:04
  • Luftwärmepumpe
    von Beniguma » 12.09.2013 17:35
    0 Antworten
    3555 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Beniguma Neuester Beitrag
    12.09.2013 17:35



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Luftwärmepumpe Mitsubishi Probleme mit dem Internet