Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Angebote und Gesuche von PRIVAT zu Produkten im Bereich Erneuerbare Energien, Heizungstechnik, energiesparendes Bauen, Umwelttechnik und alternative Fahrzeuge bzw. Antriebe.
Linchen
Aktivität: gering
Beiträge: 17
Registriert: 19.08.2015 12:04
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 1 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiesparendes Bauen
Land: Deutschland

Beitragvon Linchen » 19.08.2015 12:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich verkaufe 4 Wabenplissees aufgrund von Umzug. In unseren neuen Wohnung haben wir Rollläden und haben daher leider keinen Bedarf mehr. Die Maße sind 1,23 x 1,48m. Das ist eine "Standardgröße" für Fenster und relativ weit verbreitet, daher hoffe ich doch, dass es noch jemand gibt, der die Plissees haben möchte, wäre schade um die Materalien.
Es handelt sich um Modelle für die Küche, wären aber auch fürs Bad geeignet, da die Modelle allgemein für Feuchträume konzipiert sind. Aufgrund ihrer Beschichtung sind sie feucht abwischbar und somit leicht zu reinigen.

Es handelt sich um folgendes Modell: http://www.plissees-riese.de/potsdam-pot4-plissee.

Der Gesamtpreis mit der Klemmträgerelementen lag damals bei knapp 250€, ich hätte gerne noch 80€ für die Plissees.

LG

Andreas157
Benutzeravatar
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2019 12:07
Wohnort: Berlin
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Andreas157 » 30.07.2019 17:20 Uhr

Ich hatte drei Jahre an meinen Fenstern Plissees und zwar an allen Fenstern in der Wohnung. Sie haben mir sehr gut gefallen, als ich sie gekauft habe und sie sind auch ein guter Hitzeschutz im Sommer.
Allerdings wird es nach drei Jahren etwas langweilig, so dass ich alle angehängt habe und nun Gardinen Hallo Andreas, bitte keine 4 Jahre alten Beiträge raussuchen um dann hier sinnfreie Werbung zu machenan den Fenstern habe.
Da ich keine Rollos habe, ziehe ich abends die Vorhänge zu. Sie sind auch sehr energiesparend, da sie aus einem dicken Stoff sind und bis zum Boden hängen. Ich würde sogar sagen, dass Vorhänge energiesparender als Plissees sind.
Liebe Grüße
Deep
Aktivität: hoch
Beiträge: 121
Registriert: 14.07.2017 15:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 2 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Deep » 13.10.2019 19:47 Uhr

Krass das es sowas gibt.
Ich dachte immer, dass Plissees einfach nur Plissees sind. Aber das es auch welche gibt die energiesparend sind, echt gut.

Ich persönlich habe mich auch informiert und muss sagen, dass ich auch nach einem Sonnenschutz gesucht habe und dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden habe.

Die haben mir echt am besten gefallen. Da passt auch der Preis und vor allem auch die Qualität ist sehr gut.

Sicherlich sind die Preise wahrscheinlich hoch für diesen Sonnenschutz oder ?

Zurück zu Anzeigenmarkt



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Verkaufe energiesparende Plissees