Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
Horko
Aktivität: gering
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2017 08:48
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Horko » 01.12.2017 20:17 Uhr

Ich weiß nicht wie ich das bewerten soll aber es gibt auf jeden Fall Möglichkeiten.
Wärmepumpe ist ja sowieso momentan total angesagt. Ich für meinen Teil zum Beispiel habe mir echt wunderbare Informationen aus dem Internet beschaffen können.

Momentan aber beschäftige ich mich mit dem Heizstrom, will nämlich bald wechseln.
Da ich mir auch Produktdetails durchgelesen habe und mir Anbieter angeguckt habe, sehe ich da keine Bedenken :)


Vorherige

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Sanierung - Austausch Wärmepumpe, ab Beitrag 40