Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Speichertechnologie, Entwicklung, Innovationen, Marktaussichten,...
Dipl

Beitragvon Dipl » 19.12.2005 23:20 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Diplomandenstelle in und um München. Thema sollten die Brennstoffzelle sein. Habe selber schon ca. ein halbes Jahr auf dem Gebiet der SOFC im Rahmen meines Studiums als Chemieingenieur gearbeitet, daher wäre dieses Spezialgebiet für mich auf jeden Fall interessant. Bin aber auch für jeden anderen Tip sehr dankbar.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Mail an benjokrebs@web.de

Danke, Benjo


Zurück zu Wasserstoff & Brennstoffzellen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Diplomandenstelle in München gesucht