Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdgasheizungen, Gas-Brennwertsysteme, Heizölheizungen, Tanks
Eigenheimer
Aktivität: neu
Beiträge: 10
Registriert: 08.01.2015 17:52
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon Eigenheimer » 13.01.2015 19:15 Uhr

Hallo Leute, habe folgendes Problem. Nachdem der Heizungsbauer bei uns war wird die Heizung nicht mehr warm.Leider war er wärend meiner Abwesenheit bei uns.
Könnt ihr etwas feststellen wenn ihr eich die einstellungen anguckt?
Aktuell sind 3Grad Außentemperatur.
Dateianhänge
20150113_191433.jpg
(378.22 KiB) 379-mal heruntergeladen

Redena
Aktivität: neu
Benutzeravatar
Beiträge: 11
Registriert: 30.03.2015 21:49
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 2 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 4-8 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Redena » 01.04.2015 16:51 Uhr

dann ruf den Heizungsbauer sofort an, und kläre es mit ihm. Es gibt doch irgendwelche Garantie auf seine Arbeit :D

Zurück zu Gasheizungen, Ölheizungen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Heizung wird nicht mehr warm