Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Smart-Home-Lösungen, Einzelraumregelung, Hausautomation, Energiesparsysteme
Manolas4
Aktivität: gering
Beiträge: 45
Registriert: 17.03.2018 11:06
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handel
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Baumängel & Schäden
Land: Deutschland

Beitragvon Manolas4 » 13.11.2018 14:47 Uhr

Heutzutage gibt es eine große Auswahl an diversen Haushaltstechniken, die auch inteligent sind, so auch Kameras, mit den man sein Haus von überall auf der Welt überwachen kann, dabei handelt es sich um IP Kameras.

Selbst habe ich auch eine solche Kamera, so auch normale Kameras von Nikon und Canon. Das alles und mehr habe ich durch die Hilfe von diesem fotogeschäft online bestellt. Da haben sie nicht nur Kameras, sondern auch Objektive, Taschen und mehr. Wer auch eine solche Kamera braucht, kann ich ihren Shop nur weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen


Vorherige

Zurück zu Intelligente Haustechnik



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Intelligente Haustechnik, ab Beitrag 10