Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Pelletzentralheizungen, Holzpelletöfen, Hackgutheizungen, Pelletlagerung, Pelletbefüllung, wasserführende Pelletöfen
moennicke
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2014 13:49
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon moennicke » 30.11.2014 13:58 Uhr

Hallo zusammen,mein Name ist Andreas und ich bin 33 Jahre alt. Ich bin neu hier weil ich ein erstes Problem mit unserem Pelletkamin Orchidea Red habe.

Wenn wir ihn einschalten zündet er, brennt ca 15. min und fährt dann wieder runter und blinkt beim On/Off Knopf abwechselnd grün-orange. Woran kann das liegen und wie könnte ich das Problem beheben.

Vielen dank im Vorraus

LG Andreas

energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1213
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 5 Mal
Lob erhalten: 165 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 30.11.2014 14:53 Uhr

Grüße dich Andreas, willkommen bei EP24.
Es ist ein MCZ Kessel, ich denke damit kennt sich machtnix einigermassen gut aus. Bestimmt wird er dir hier helfen.
Gruß Udo vom Energieprojekt
Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !
moennicke
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2014 13:49
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon moennicke » 30.11.2014 15:34 Uhr

Oh das wäre super, es wird nämlich grad ganz schön kalt zuhause ;-)

Zurück zu Pelletheizungen, Pelletöfen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Pelletkamin Orchidea Red geht immer wieder aus