Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
TuDoStudent
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Lehrer/ Studenten / Schüler
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiewirtschaft & Politik
Land: Deutschland

Beitragvon TuDoStudent » 16.11.2014 13:33 Uhr

Hallo,

ich bin Student an der TU Dortmund und schreibe momentan eine Seminararbeit zu der Akzeptanz von Smart Grids. Teil dieser Seminararbeit ist es auch eine anonyme Online-Umfrage durchzuführen. Da einige ausgefüllte Fragebögen benötigt werden, wäre es super, wenn hier einige von euch an der Umfrage teilnehmen könnten!

Die Umfrage ist natürlich komplett anonym! Dauer beträgt ca. 5-8 Minunten.

Und noch ein Hinweis zu der Umfrage selbst. Da das Thema Smart Grid nach bisherigen Erfahrungen nicht sonderlich bekannt ist, können einige Fragen eventuell "schwer" zu beantworten sein, da teilweise noch keine eigene Meinungsbildung stattgefunden hat. Nichts desto trotz würde ich euch bitten, die Umfrage bis zum Ende auszufüllen! Eure Meinung in jedem Fall wichtig.

Die Umfrage selbst hat einen kurzen Einleitungstext in die Thematik. Sollten Fragen auftauchen oder bestehen, werde ich mich bemühen sie möglichst zeitnah und gut zu beantworten!

Hier der Link zu der Umfrage:

https://wwwi.wiso.tu-dortmund.de/survey ... 76/lang-de

Ich danke euch schonmal vielmals im voraus für eure Teilnahme. Damit helft ihr mir sehr weiter!

Viele Grüße

Zurück zu Sonstiges

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n