Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
atsiz77

Beitragvon atsiz77 » 13.12.2005 01:18 Uhr

Hallo,
ich habe eine Altbau Mehrfamilienwohnung gekauft es wurde vorher schon kokmplett neusaniert. Aber jetzt habe ich ein problem mit den Vermietern weil es in der Wohnung was in der Küche gekocht wird im WC riechen kann, oder wenn der Mieter von 1.OG in der Küche sich unterhalten tut oder musik hört kann man es leicht oben oder unteren geschoss in der WC oder Küche mithöhren.
In der Bad/WC gibt es kein Fenster, ein lüftungsrohr geht nach oben bis zum Schohrnstein jeweils in den Etagen geht der Rohr im Bad/WC heraus vor dem Rohr ist ein kleines plastikdeckel mit Gittern vorhanden und von dem Rohr wird auch abgezweigt für die abzug für die Dunsabzugshaube in der Küche somit kommt das Geruch von der Küche automatisch ins Bad herein oder sogar nach oben in die Wohnung.
Wie kann ich dieses problem beheben, weil es ist ziemlich ecklick das geruch von den anderen zu riechen.
MFG

Hier ein Bild
http://home.arcor.de/atsiz77/Unbenannt-1.jpg

SLB
Aktivität: gering
Beiträge: 27
Registriert: 11.12.2005 18:26
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon SLB » 15.12.2005 15:50 Uhr

http://www.bau.de/forum/lueftung/673.htm#1134651672

beantwortet

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Problem Lüftungsrohr