Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdgas, Flüssiggas, Autoumrüstung, Elektroautos, Hybridfahrzeuge, Wasserstofffahrzeuge, Boote, Schiffe, Fahrräder, Motorräder, Elektroroller...
TaunusEMobil
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2014 21:42
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon TaunusEMobil » 02.04.2014 21:45 Uhr

Hallo Liebe Emobilisten,

ich hoffe es ist für den Admin ok, das ich diese Werbung hier einmal poste, die Teilnehmer des Bords haben ja schließlich etwas davon.

Ich habe wieder einen Auftrag für uns und unterstütze ein Marktforschungsunternehmen mit dem ich schon seit 2012 im Bereich der Emobilität zusammen arbeite.....

Gesucht werden für ein persönliches, zweistündiges Interview bundesweit zukunftsorientierte Elektro-Fahrer.
Natürlich wird Euch ein großzügiges Honorar für Eure Teilnahme gezahlt.
Nach einer persönlichen Terminvereinbarung kommt eine Interviewerin oder ein Interviewer zu Euch oder zu einem Ort Eurer Wahl.
Es sind nur 50 Plätze zu vergeben.

Interviews:
- In unseren Räumlichkeiten in Hamburg
- In unseren Räumlichkeiten in Frankfurt
- Im Großraum Köln/ Düsseldorf sowie Berlin, Nürnberg und München b ei den Teilnehmern zuhause, im Büro oder in einem Café


Bei Interesse sendet mir einfach Eure Kontaktdaten (Anschrift, Email und Rufnummer/n) / Fahrzeugdaten und ich leite diese weiter,
man meldet sich dann bei Euch für einen Termin im Mai.

Email: info@taunus-emobil.de

Gesucht werden:
(einige Fzg. sind davon nicht in DE auf dem Markt, darüber habe ich das Unternehmen schon informiert das bei mir angefragt hat, alle andere können sich gerne bei mir melden!)

Elektro:
- BMW i3
- Chevrolet Spark Elektro
- Citroen C-Zero
- Fisker Karma
- Ford Focus electric drive
- Honda FCX Clarity
- Honda Jazz electric
- Mercedes A electric
- Mercedes B electric
- Mia Electric
- Mitsubishi I-MIEV
- Nissan Leaf
- Peugeot iOn
- Renault Fluence ZE
- Renault Zoe
- Smart fortwo electric drive
- Tesla Model S
- Tesla Roadster
- Toyota IQ electric
- Toyota RAV-4 electric
- Volvo C30 electric
- VW E Up!
- VW XL1
- VW E Golf

Hybrid:
- Chevrolet Volt
- Ford C-MAX ENERGY
- Honda Accord PHEV
- Mitsubishi Outlander PHEV
- Opel Ampera
- Porsche Panamera PHEV
- Toyota Prius PHV
- Volvo V60 PHEV

LG aus dem Taunus
Ingo Falkenstein

info@taunus-emobil.de
0177-013134

www.taunus-emobil.de

Inhaber: Taunus-eMobil Beratung & Probefahrt (EU-Fahrzeuge, crOhm-& ELIA-Zubehör)
Angebote: www.taunus-emobil.de

Zurück zu Mobilität & Verkehr & Kraftstoffe



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Elektromobilit - Umfrage Teilnehmer gesucht